Veränderz Impulse - Herbst im Zweiten Jahr des Friedens

Diese Impulse gingen aus einem Format hervor, welches sich veränderz nennt. Es ist eine Kreation von wunderwaerts.com, in dem meist 4 bis 5 Menschen für einen wirken. Dieser spricht ein Thema an, welches er verändern möchte. Nachdem das Thema durch Nachfragen für alle klar definiert ist, begeben sich die Wirkenden in einen Raum der Stille. In diesem Raum lassen sie sich von Ihren Gaben leiten und erhalten Impulse für den Menschen und sein Thema. Diese werden in der Runde dem Menschen offenbart und ihm ohne es zu zerreden mitgegeben.


Aus unserer Erfahrung werden sehr bewegende Prozesse dadurch angestubst. Der Mensch hat also durch ein veränderz die Möglichkeit auf 4-5 großartige, unterschiedliche und tiefgründige Gaben zuzugreifen.


Falls Dich ein veränderz mit wunderwaerts.com interessiert, melde Dich gerne hier: wunder@wunderwaerts.com


Und wenn Du einen Impuls von mir nach diesem Format wünschst, dann melde Dich hier: kontakt@schwimm-dich-frei.com


von Herzen viel Liebe,

lindgard